Element 2.png

Über mich

Unbenanntes_Projekt 105.png
Unbenanntes_Projekt%20105_edited.png
DSC09285-2.JPG

Hallo, ich bin Katha - schön, dass ihr mich auf meiner Website besucht!

 

Ich habe 2017 meinen Bachelorabschluss im Event-, Messe- und Kongressmanagement gemacht und bin derzeit auch hauptberuflich im Grafikdesign & Eventmanagement tätig.

 

Seit mittlerweile über 5 Jahren begleite ich zudem Paare in den Schlüsselmomenten ihres Lebens und ihren Beziehungen und ich möchte keine Sekunde davon missen. Für mich ist jede Hochzeit, jedes Shooting etwas ganz besonderes und es ehrt mich, diese Momente begleiten und die Gefühle in Fotos einfangen zu dürfen. Denn neben unseren Erinnerungen sind Bilder (ob statisch oder bewegt), das Einzige, was uns letztlich erhalten bleibt ♥

Durch meine Erfahrung als Hochzeitsfotografin und Eventmanagerin stehe ich euch auch in Planungsfragen zur Seite. Ich bin jederzeit für euch da, unterstütze euch mit Rat und Ideen und bin euer Fels in der Brandung, wenn es mal stressig werden sollte.

 

Ich selbst liebe Zuckerwatte, Bücher, Sonnenuntergänge, gute Musik, Kräutertee, das Meer und gutes Essen. Wenn ich nicht gerade mit meiner Kamera oder meinem Notizblock unterwegs bin, findet man mich am wahrscheinlichsten bei einem Ausritt in der Natur, beim Netflix schauen oder irgendwo in der Stadt beim Shoppen.

 

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch eure wichtigsten Momente für die Ewigkeit festzuhalten!

eure Katha