top of page

PORTFOLIO

HOCHZEITSREPORTAGE
Madeline & Marco

Ihr wünscht euch einen Einblick in eine komplette Reportage eines Hochzeitstags? Eines meiner Brautpaare von 2023 hat mir erlaubt, euch hier ihren Hochzeitstag im Spätherbst zu zeigen.

​

Den ganzen Tag lang habe ich die Beiden vom Getting Ready, über den First Look, das Brautpaarshooting, die Trauung und den Sektempfang bis zum Abendessen und Sunsetshooting begleitet.

​

Viel Spaß beim Entdecken!

KPL_3607-39.jpg
KPL_4771-Bearbeitet.jpg

PAARSHOOTING
Nathalie & Tim

Vor der wunderschönen Kulisse Mauritius' durfte ich das Paar anlässlich Tim's Geburtstags im Urlaub fotografieren.

 

Abseits der touristischen Flecken haben wir einen ganz besonderen, verlassenen Ort an der Küste gefunden.

VERLOBUNGSSHOOTING
Denise & Aaron

Das Paar lebt in Irland, Denise ist jedoch in Deutschland aufgewachsen und hat auch ihre Familie hier. Da die beiden daher auch in Deutschland heiraten möchten, haben wir ein Verlobungsshooting auf den sommerlichen Heimatbesuch gelegt und wurden mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt.

KPL_6154-1.jpg
KPL_1988.jpg

WEITERE EINDRÜCKE

... aus verschiedenen Aufträgen findet ihr in der Galerie auf der Startseite.

bottom of page